Aktuelle Top-Meldungen

Bebauungsplan "Hardt-Horn" in Immenstaad: geeignet für Plusenergiegebäude!  (03.04.2020)

Bauen mit Seesicht im Baugebiet "Hardt-Horn" in Immenstaad: geeignet für Plusenergiegebäude!

Erneuerbare: 52%-Anteil an der Stromproduktion! Wir haben unseren Teil mit eingebracht...  (02.04.2020)

Von Januar bis März 2020 haben die Erneuerbaren Energien erstmals mehr als die Hälfte des Stromverbrauchs in Deutschland eingebracht! Unseren Beitrag: 386 KWp installierte Leistung auf und an unseren Projekten!

Plusenergiehaus "Müller H+W" in Deggenhausertal: fast fertig!  (15.03.2020)

Das Gebäude ist bis auf das Verlegen des Parkettbodens und der Aussenanlagen sowie der Beläge auf der Terrasse im OG fertig! Der Bezug wird Ende April sein.

Plusenergiehäuser "Wöhler"+"Schweizer": Richtfest!  (06.03.2020)

Richtfest bei unseren in Salem-Stefansfeld entstehenden Plusenergie-Projekten "Wöhler" + "Schweizer". Die Umsetzung vom Plan in die Wirklichkeit hat bisher geklappt - deshalb wurde kräftig gefeiert!

Plusenergiehäuser "Wöhler"+"Schweizer": Fassade + Richtfest!  (06.03.2020)

Bei unseren in Salem-Stefansfeld entstehenden Plusenergie-Projekten "Wöhler" + "Schweizer" werden die Fassaden montiert. Nach dem erfolgreichen Differenzdrucktest nun ein weiterer Grund dies zu feiern: das Richtfest findet am Fr 6.3. statt!